Raucherentwöhnung Hypnose

Jeder Raucher, der den Wunsch hat, das Rauchen zu beenden, kennt ihn: Dieses fiese Verlangen, basierend auf dem Wunsch, aufzuhören und zugleich diese Angst wie der Entzug und das Leben ohne Zigaretten werden wird. Doch es gibt eine einfache und zugleich effektive Lösung, diesen Problemen entgegenzuwirken: Die Hypnose Raucherentwöhnung ist in der Lage dieses Verlangen und die Sorgen aufzulösen und die Raucherentwöhnung sanft und spielend leicht zu vollziehen. Unser Raucherentwöhnung Hypnose Produkt verspricht den Kunden mit dem Rauchen aufzuhören, ohne sich dabei zu quälen. Die Audio MP3 Sitzung kann mühelos zuhause durchgeführt werden und dauert lediglich 30 entspannende Minuten pro Sitzung. Einfach in aller Ruhe zurücklehnen und genießen. In diesem entspannten Zustand wird durch die Hypnose Raucherentwöhnung MP3 eine Art Trance Zustand erzielt. Hierdurch ist die gesprochene Hypnose in der Lage in das Unterbewusstsein der Klienten vorzudringen und dieses regelrecht neu zu programmieren. Wo bisher das Rauchen fest in die Strukturen des Unterbewusstseins eingebrannt war, überschreibt nun die Hypnose diese tiefsitzenden Angewohnheiten mit dem „Nichtrauchen“.

Jetzt rauchfrei durch Hypnose

Unsere Raucherentwöhnung Hypnose verhilft dir spielend einfach und effektiv mit dem Rauchen aufzuhören. In einer 30 minütigen Trance (Ausschnitt jetzt anhören) kannst du dich zurücklehnen, entspannen und den Prozess einfach nur genießen. Dabei wird dein Unterbewusstsein neu programmiert und die Gewohnheit zu Rauchen abgelegt.

Wir wissen: der Weg zum Nichtraucher kann beschwerlich sein. Vor allem starken Rauchern fällt es schwer, die Zigarette stecken zu lassen. Viele Methoden sind wirkungslos oder verlangen dem Therapiebedürftigen viel ab. Aus diesem Grund sind Wissenschaftler stetig auf der Suche nach einer alternativen Herangehensweise, die die Nikotinabhängigkeit stoppen soll.

Die speziell dafür entwickelte Raucherentwöhnung Hypnose ist ein solches Modell, welches aufgrund des außergewöhnlichen Verfahrens dabei helfen soll, rauchfrei zu werden. Erfahren Sie hier mehr über die Zusammenhänge von Hypnose und Raucherentwöhnung und wie ein Erfolg auf dem Weg zum Nichtraucher erreicht werden kann. → Jetzt reinhören

Jetzt als MP3 downloaden

nur € 37.- inkl. MwSt

Wie Hypnose bei Raucherentwöhnung wirkt

Um zu verstehen wie die Raucherentwöhnung Hypnose effektiv und einfach helfen kann, mit dem Rauchen aufzuhören, sollte der Blick zunächst einmal darauf gerichtet werden, warum es ohne Hypnose so schwer ist, dem Rauchen ein Ende zu setzen. Heutzutage weiß man, dass das Rauchen zu einem Großteil eine rein mentale Abhängigkeit ist. Die körperliche Abhängigkeit spielt nur eine sehr untergeordnete Rolle und ist zu vernachlässigen. Das ursächliche Problem liegt meistenteils in unserem Kopf. Hier wird die Handlung des Rauchens regelrecht in unser Unterbewusstsein eingebrannt und abgespeichert und mit Situationen verbunden. Das führt dazu, dass wir Menschen im Leben dann in bestimmten und nicht selten auch zahlreichen Situationen ganz unbewusst immer und immer wieder zur nächsten Zigarette greifen. Und daraus entwickelt sich irgendwann der Schmerz eines jeden Rauchers: Innerlich regelrecht „getrieben“ und auf der Jagd nach der nächsten Zigarette zu sein und zeitgleich nichtsdestotrotz irgendwie den immer lauter werdenden Wunsch zu spüren, diese Sucht endlich zu beenden. Ein Dilemma, das wohl jedem Raucher bekannt ist.

Die Hypnose Raucherentwöhnung greift genau an diesem Punkt im Unterbewusstsein ein. In der Trance ist das 30-minütige Programm dazu in der Lage, zum Unterbewusstsein vorzudringen. Alle abgespeicherten Gewohnheiten und das damit verbundene Verlangen nach Rauchen werden schlichtweg im Unterbewusstsein überschrieben. Da ausschließlich mit der Hypnose und dem damit erlangten Zustand der leichten Trance das Unterbewusstsein erreicht werden kann, ist die Hypnose Raucherentwöhnung auch das effektivste Mittel um tatsächlich und zugleich problemlos mit dem Rauchen aufzuhören.

Damit die Raucherentwöhnung Hypnose ihre Effizienz auch voll zur Geltung bringen kann, sollte für die Entwöhnung ein Zeitraum von einigen Tagen eingeplant werden. Die jeweils 30-minütige MP3 Sitzung ermöglicht es, die Raucherentwöhnung ganz entspannt zu Hause in den eigenen vier Wänden ungestört durchzuführen.

Unsere Hypnose Raucherentwöhnung basiert auf den modernsten Erkenntnissen und findet durch die Kombination der Worte und der Klänge den Weg zum Unterbewusstsein des Rauchers. Dem Unterbewusstsein wird vermittelt, dass das Leben auch glücklich funktioniert, wenn man nicht aus Angst oder Stress zur gewohnten Zigarette greift. Dieser Griff zur nächsten Zigarette, aus Angst, Langeweile oder Nervosität, wird durch die Raucherentwöhnung Hypnose im Kopf regelrecht entkoppelt. Es schadet im Übrigen auch nicht, wenn der Zeitraum von 30 Minuten pro Sitzung überschritten wird. Denkbar sind sogar mehrere Stunden am Stück. Wer die Zeit hat, kann dies gerne so praktizieren. Desto intensiver und schneller wird das Unterbewusstsein durch die Hypnose Raucherentwöhnung MP3 umgeschrieben und alte Gewohnheiten entkoppelt sein. Das Aufhören mit dem Rauchen wird zur Selbstverständlichkeit. Durch eine harmonisch abgestimmte Auswahl von Klängen, Melodien und der gesprochenen Hypnosestimme auf der MP3 wird jeweils recht zügig das optimale Maß an Trance erreicht. Wichtig ist es, dass der Raucher vor der jeweiligen Sitzung möglichst stressfrei und entspannt an die Hypnose herangeht. Ein zu hohes Maß an Stress oder Nervosität könnte sonst zu inneren Blockaden führen. Das wiederum würde den Zugang der Raucherentwöhnung Hypnose MP3 zum Unterbewusstsein verhindern. Doch genau da muss es das Verlangen nach dem Rauchen schließlich überschreiben.

Ein entscheidender Vorteil der Hypnose Raucherentwöhnung mit unserem Produkt ist auch der Heimvorteil. Der Raucher muss nicht mühsame Wege auf sich nehmen, um zu einem Hypnosetherapeuten zu fahren, sondern kann die MP3 einsetzen, wann immer er mag und dies zugleich im geschützten Umfeld seines Heims. Das spart nicht nur Zeit, sondern ganz nebenbei auch eine Menge Geld.

Der Trancezustand bei der Raucherentwöhnung Hypnose wird nur auf einem leichten Niveau gehalten, welches jedoch vollkommen ausreichend ist, um mit den Worten und Klängen das Unterbewusstsein auf die schönen Seiten des Nichtrauchens zu fixieren. Es sei auch noch explizit erwähnt, dass keiner gegen seinen Willen hypnotisiert werden kann. Jederzeit ist es möglich, aus dem erzielten Halbschlaf wieder zurück in die Realität zu gelangen.

Kundenstimmen

David B.

Ich habe über 15 Jahre lang geraucht und zwar sehr gerne. Immer wieder habe ich es versucht mit dem Rauchen aufzuhören. Obwohl ich wirklich wollte, bin ich beim Versuch aber meist schon nach einigen Tagen gescheitert. Als mich meine Tochter gebeten hat das Rauchen sein zu lassen habe ich nach einer Alternative gesucht und bin auf die Hypnose Raucherentwöhnung von Nova Hypnose gestoßen. Auch aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich dazu entschieden es zu probieren. Nun, ist das bereits 4 Monate her und ich hab seit der Hypnose keine einzige Zigarette angerührt und habe nichtmal Lust danach. Damit habe ich mir Nikotinpflaster, Kaugummi und alle weiteren Produkte erspart und bin sehr dankbar darüber. Kann und will die Hypnose jeden weiterempfehlen der versucht mit dem Rauchen aufzuhören.

Leticia M.

Nach einem Jahrzehnt und ca. 30 Zigaretten pro Tag, war ich nun gewillt endlich aufzuhören. Leider hat es einfach nicht geklappt. Der Wille war da, nur war leider ich zu schwach. Als mir dann eine Freundin von der Raucherentwöhnung Hypnose erzählt hat, habe ich also noch einen Versuche unternommen, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich dachte, ich kann es ja auch mal probieren. Ich habe die Hypnose dann ca. eine Woche lang angehört. Schon nach dem ersten Mal habe ich kaum bis gar keine Lust mehr verspürt mir eine anzuzünden und mein Wille nie wieder zu Rauchen ist immer größer geworden. Seit dem habe ich keine Zigarette mehr geraucht und ich genieße mein rauchfreies Leben in vollen Zügen.

Marc A.

So lange habe ich darauf gewartet endlich von meiner Sucht loszukommen, nun ist es endlich soweit. Ich rauche seit mehr als einem Jahr nicht mehr und habe nicht vor es auch irgendwann wieder zu tun. Ich fühle mich einfach nur gut und bin sehr glücklich mich damals dazu entschieden zu haben mir die Raucherentwöhnung Hypnose zu besorgen. Schätzungsweise 2-3 mal pro Woche habe ich mir die Hypnose angehört. Das hat dazu geführt, dass ich schon nach kürzester Zeit mit dem Rauchen aufgehört habe. Probiert es aus. Mehr als „funktioniert nicht“ kommt ja schlimmstenfalls sowieso nicht raus. Bei mir hat es wunderbar geklappt! Ich höre mir die Hypnose ab und zu immer noch gerne an, weil sie mich total entspannt und locker macht.